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Abnehmen in Bremen effektiv und zeitoptimiertes Coaching

      Jetzt  Gratis-Termin für Ihr Abnehmprogramm vereinbaren !

Ganzheitliches Coaching - Abnehmen Bremen für Vielbeschaftigte

Sie möchten abnehmen, da Sie unzufrieden mit sich, Ihrem Körper und Ihrer mangelnden Disziplin sind? Sie möchten Ihre Müdigkeit loswerden und mehr Energie haben?  Sie möchten lange gesund, fit und vital aussehen und haben mehrere Diäten ausprobiert? Sie wollten dabei vor allem Fett in der Bauchgegend abauen? Die Werbung ließ Sie glauben, dass Sie mit pappigen, zuckrigen Shakes Ihr Ziel erreichen werden?  Sie haben Shakes zu sich genommen oder gehungert und wissen immer noch nicht, wie eine gesunde Ernährung geht? Sie haben zuerst abgenommen (vor allem Muskulatur) und dann noch mehr zugelegt?

Wenn nur einiges davon zutrifft, bieten wir Ihnen unsere Unterstützung an für nachhaltige Veränderungen. Wir arbeiten ohne Pulver, Tabletten oder Shakes und machen Sie fit für eine gesunde Ernährung.

Erfahren Sie die Geheimnisse des dauerhaften Abnehmens und was das Abnehmen bei Ihnen bisher verhindert hat. 

Wir erleichtern das Abnehmen in Ihrem angespannten Alltag mit Arbeit und Familie und schonen Ihre Zeitressourcen mit individuelle Lösungen in einem Einzelcoaching. Dabei bestimmen Sie Ort und Zeit. 

 

Damit Sie effektiv abnehmen ist es wichtig zu wissen, zu welchem Stoffwecsel Typ Sie gehören und welche Sportarten für Sie geeignet sind. ir erleichtern Ihnen den Anfang :

 

      Jetzt Ihren Stoffwechseltyp gratis bestimmen !

 

Welche Vorteile bietet Ihnen unser Abnehmprogramm mit Coach:

  • Unser Programm ist zeitoptimiert durch zusätzliches Onlinecoaching
  • Unser Konzept beim Abnehmen aus Ernährungsberatung, Sport , Meditation, Mentaltraining spricht Sie auf allen Ebenen an
  • Sie lernen, was Achtsamkeit und Zeitpriorität mit Abnehmen zu tun hat
  • Sie sind disziplinierter und dadurch zufriedener mit sich
  • Wir helfen Ihnen eine gesunde Ernährung in Ihren hektischen Alltag zu integrieren
  • Unser Programm macht Spaß und Ihr Coach motiviert Sie 
  • Sie  haben mehr Energie und Vitalität
  • Sie werfen Altlasten ab, die das Abnehmen bisher verhindert haben
  • Sie bauen Riskofaktoren für Diabetes, Bluthochdruck und zu hohen Cholesterinwerten  ab
  • Sie lernen die Bedeutung von Stress als "Abnehmverhinderer"
  • Sie finden eine sinnvolle Balance zwischen Arbeit und Freizeit
  • "keine Zeit"  wird ersetzt durch Taten zum Beispiel Vorkochen und Einfrieren von Mahlzeiten für die gesamte Woche am Wochenende. 

Fitness Bremen Manager - Effektiv abnehmen in bremen mit Coach

 

Abnehmen und Fitness - individuelle Lösungen für Vielbeschäftigte und Führungskräfte

Das Problem beim Abnehmen bei  Vielbeschägtigte ist oft  der Zeitmangel  bzw. die Prioritätensetzung. Das erfolgreiche Abnehmen begintt mit dem richtigen Mindset - der richtigen Einstellung. Im Coaching finden wir sinnvolle Strategien, die eine gesunde und leckere Ernährungsweise mit Bewegung und Gelassenheit unterstützt.

 

 

Hier stellen wir Ihnen Rezepte vor, die Sie in 15 Minuten mit frischen Zutaten nachkochen können und damit Ihren Alltag mit knapper Zeit erleichtern.

 

Ideen für schnelle und gesunde Fastfood Rezepte (Mittag oder Abendessen , die perfekt in Ihren hektischen Alltag passen

Alle Gerichte haben eine Zubereitungszeit  von 15 -30 Minuten.

 

Fetakäse Salat 

Abnehmen ernaehrungsberatung bremen - schnelle rezepte -Salat mit Schafskäse

 

Zutaten : Tomaten, Fetakäse, Gurken, Zwiebeln. Der Salat kann je nach Geschmack mit Möhren, Eichblattsalat, Radieschen, gerösteten Pinienkernen  uvm. ergänzt werden.

Soße (Vinaigrette): Olivenöl, weißer Balsamico Essig, Öl, Meersalz, grober Pfeffer, Kräuter deiner Wahl. 

 

 

 

 

 

Mozzarella mit Tomaten und Parmaschinken

Ernahrung Rezepte Vielbeschaftigte bremen

Zutaten: 8 Biotomaten , 1 Büffelmozzarella (klein) pro Person, Basilikum, weißer Balsamico (ohne Zucker),  Parmaschinken, Olivenöl, Pfeffer, Meersalz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Linsencurry mit Blumenkohl und Lauchgemüse

 

abnehmen und Ernährung für Vielbeschäftigte Bremen - gesundes Fastfood mit Linsen

Zutaten: Linsen aus dem im Bioladen , Lauch, Blumenkohl, Kurkuma (am besten frisch), Knoblauch, Ingwer , Chilischoten (falls Kinder es essen weglassen) 

Linsen ca. 15 Min. kochen (siehe Hinweise auf Verpackung) und alle weiteren Zuaten dazugeben und weitere 10 Minuten kochen.

Dauer: 25 Minuten

In einem großem Topf: schwarze Linsen mit kleingeschnittenem Lauch , in Stücke zerteiltem Blumenkohl mit Wasser aufsetzen, nicht salzen, da sonst die Linsen hart werden. Das Currygemüse mit etwas Zitronensaft und Meersalz abschmecken.

Deko: Koriander und etwas Joghurt

Beilage: Vollkornreis, Wildreis 

 

Variation für den nächsten Tag: Hähnchenbrust  in Stücke in das Currygemüse geben 

 

 

 

 

 

Seelachsfilet im Ofen mit Tomaten Thymian Gemüse

 

abnehmen bremen rezepte fisch

Zubereitung + Ofen= ca. 30 Min.

Erste Handlung: Ofen vorheizen auf 180°

Fisch in feuerfeste Form geben - 1 Filet pro Person

Tomaten in Würfel schneiden, 5o Ml Wasser und alles mit Olivenöl beträufeln, Tomaten mit frischem Thymian, Knobauch und Pfeffer würzen. Zitronen in Scheiben schneiden und auf das Fischfilet legen. 

 

 

Viel Spaß beim nachkochen!! 

 


abnehmen mit der richtigen ernahrung bremen

 

Ernaerungsberater bremenNeue Studien belegen die Effektivität eines HIT (high intensity training). Gleichzeitig bezweifeln Experten die Wirksamkeit eines HVT Trainings (high volumen training ) wenn um das Abnehmen geht.

 

Die Entscheidung, welche Trainingsform zum Einsatz kommt sollte von den individuellen Gegebenheiten abhängen. Am Anfang eines Lauftrainings macht ein HIT Training für Schwergewichtige und untrainierte Menschen wenig Sinn, da die Bänder und Sehnen enorm belastet würden und die Wahrscheinlichkeit von Entzündungen und Verletzungen steigen. Hier ist ein HIT im Bereich Kraft-Ausdauertraining kombiniert mit  einem HVT Lauftraining sinnvoller.

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